Freitag , 19 Juli 2019
Breaking News
Home >> Allgemein >> Schnell schwanger werden Tipps

Schnell schwanger werden Tipps

So wird man schnell schwanger Tipps

Es ist für eine Beziehung belastend, wenn ein Kinderwunsch besteht, und die Frau einfach nicht schwanger wird, obwohl man, so denkt man, alles probiert hat. Man hat auf Tipps von Freunden gehört, die sich oft recht abenteuerlich angehört haben. Ein klassisches Beispiel ist, nach dem Sex den Unterkörper so hoch wie möglich zu lagern, damit die Spermien besser an die Eizelle kommen. Sieht zwar lustig aus, hilft aber nicht, um schnell schwanger zu werden. Tritt trotzdem eine Schwangerschaft ein, war das nur reiner Zufall. Um dem Babyglück auf die Sprünge zu helfen, gibt es Tipps und Tricks, damit die Frau schnell schwanger werden kann.

Stress vermeiden um schneller schwanger zu werden!

Ob zu Hause oder in der Arbeit, Stress verhindert, dass man schnell schwanger werden kann. Entspannungsübungen oder einmal einen Tag im Wellnesshotel genießen, wirken da Wunder. Es empfiehlt sich auch, um den Stress abzubauen und dadurch schnell schwanger zu werden, einen Yogakurs zu besuchen. Auch Gespräche oder Meditation sind eine Möglichkeit, um stressfrei zu leben und damit schnell schwanger zu werden. Im Beruf sollte man ruhig einmal Nein sagen, wenn man mit Arbeit überhäuft wird, wo man genau weiß, dass man sie nicht bewältigt. Es reicht auch oft aus, einen gemütlichen Abend im Freundeskreis zu verbringen. Durch die Gespräche und die nette Gesellschaft wird ebenfalls Stress abgebaut. Das Thema Kinderwunsch sollte allerdings nicht direkt Thema der geselligen Runde sein.

Der Mann hilft mit beim schnell schwanger werden

Auch Männer sind gefordert, wenn es um das Thema schnell schwanger werden geht. Seine Gesundheit wirkt sich auf die Qualität der Spermien aus. Wenn die Frau ihre Ernährung umstellt, fällt es auch dem Mann leichter, dabei mitzumachen. Er tut damit nicht nur seiner Gesundheit gutes, er fördert auch, dass die Frau schnell schwanger werden kann. Stress wirkt sich auch beim Mann negativ auf die Spermien aus. Daher gilt für ihn das Gleiche wie für die Frau, Ruhe bewahren und Stress abbauen. Der Wellnesstag kann sehr gut zusammen genossen werden. Wobei man es sich auch zu Hause, gemeinsam in der Badewanne gemütlich machen kann. Das baut nicht nur Stress ab, man hat auch gleich die Gelegenheit sich körperlich zu lieben. Wer weiß, vielleicht klappt es ja schon jetzt mit dem schnell schwanger werden.

Check Also

Wunschgeschlecht zeugen

Ein Junge oder Mädchen zeugen

Mit dem Zeugungskalender können Sie selbst bestimmen, bevor Sie Schwanger werden, was es werden soll, ein JUNGE …

Schreibe einen Kommentar