Sonntag , 5 Dezember 2021
Breaking News
Home >> Allgemein >> Wie kann man am besten schwanger werden? Tipps

Wie kann man am besten schwanger werden? Tipps

Wie kann man am besten schwanger werden?

Ist erst einmal der Wunsch nach einem Baby da, sollte dieser auch so schnell wie möglich erfüllt werden. Es klappt nicht immer gleich sofort, oft ist Geduld angebracht, bis die Frau endlich schwanger ist. Die Natur hat ihren eigenen Lauf, doch man kann etwas dazu beitragen, damit es mit der Schwangerschaft schnell klappt. Viele Tipps und Tricks können ausprobiert werden, damit man am besten schwanger werden kann. Zuerst einmal ist die Gesundheit der werdenden Eltern wichtig. Gesunde Ernährung und der Verzicht auf Drogen Nikotin können dazu beitragen, dass man schnell schwanger wird.

Wie kann man am besten Schwanger werden, ist eine gute Frage die du dir am besten selbst stellen solltest. Was hindert dich daran Schwanger zu werden und wo setzt du deine Grenzen? Denn mit jedem positiven Gedanken wie du am besten schwanger werden kannst kommst du deinem Ziel ein Stück näher. Hier solltest du am besten vorbereitet sein und deinen Gedanken freien Lauf lassen mit allem was du dir vorstellen kannst ohne wenn und aber und ohne das dir andere Menschen etwas negatives einreden können. Hier solltest du dich für dich und dein Baby frei Entscheiden können mit dem was du willst und nicht was andere wollen.

Bewegung und Vitamine – damit kann man am besten schwanger werden

Bewegung tut gut, nicht nur in der Schwangerschaft. Durch regelmäßige Bewegung, vorzugsweise an der frischen Luft hält man den Körper fit, damit sind die besten Voraussetzungen gegeben, um schwanger zu werden. Außerdem wird das Immunsystem gestärkt. Das sind schon einmal die besten Voraussetzungen, damit man am besten schwanger wird. Am besten eignen sich Sportarten wie Laufen, Rad fahren, Nordic-Walking oder Schwimmen. Leistungssport ist ungeeignet, da man sich unbewusst unter Stress stellt. Eine gesunde Ernährung, in der reichlich Folsäure enthalten ist, ist zu empfehlen. Die Folsäure findet man in Salaten und grünem Blattgemüse wie etwa Spinat.

Kann man mit Bewegungen und Vitamine wirklich am besten schwanger werden? Ist das wirklich die Wahrheit und gibt es nur dazu die Belege? Es werden doch auch Frauen schwanger die genau das Gegenteil tun oder sich an gar nichts halten können was vorgegeben wird, wie kann das sein? Jeder kann sich selbst entscheiden ob er Vitamine zu sich nimmt oder sich genügend bewegen soll. Denn alleine von Bewegung und Vitamine kann man nicht schwanger werden. Wenn ihr euch gesund ernähren wollt, weil es euch gefällt, ist es sicher gut für den Körper und den Geist, reicht aber nicht aus um damit am besten schwanger zu werden.

Umweltgifte meiden

Es ist erwiesen, dass Umweltgifte eine Schwangerschaft verhindern können. Amalgamplomben sollten entfernt werden. Allerdings muss man nach dem Entfernen eine sogenannte Ausleitungstherapie machen. Nachdem die Plomben entfernt wurden, steigt der Quecksilbergehalt im Blut erst einmal an. Während der Ausleitungstherapie werden das Spurenelement Selen und das Vitamin C verschrieben. Diese beiden Stoffe sorgen dafür, dass das Quecksilber schneller aus dem Körper ausgeschieden wird. Doch auch Männer sollten Umweltgifte meiden, da sich einige der Gifte auf die Qualität der Spermien auswirken. Allen voran sind es Lösungsmittel, die besonders in Lacken und Farben enthalten sind. Aber auch Insektizide und Unkrautvernichtungsmittel enthalten Stoffe, die sich negativ auf die Spermienqualität auswirken. Hat der Mann damit zu tun, sollte er unbedingt die notwendige Schutzausrüstung tragen. Aber auch in der Kleidung, die aus Fernost kommt, sind Umweltgifte enthalten. Vor dem ersten Tragen müssen sie unbedingt gewaschen werden.

Wie kann ich am besten Umweltgifte meiden? Ist es überhaupt möglich sich den Umweltgiften fern zu halten? Wir werden täglich damit konfrontiert und es werden uns täglich Umweltgifte zugeführt ohne dass wir es direkt sehen, spüren, riechen oder gar schmecken können. Wollen, tun wir es ganz bestimmt nicht. Trotz allem wird es von unserem Körper täglich mit der Nahrung aufgenommen ohne dass wir diese Umweltgifte steuern können. So lange wir uns täglich mit wechselhafter Ernährung ausreichend ernähren wird es unserem Körper und unserem Geist gut gehen. Je mehr du mit dir selbst im Einklang bist, um so besser kannst du für dich mit den Umweltgiften in deinen Köper umgehen.

Check Also

Wunschgeschlecht zeugen

Ein Junge oder Mädchen zeugen

Mit dem Zeugungskalender können Sie selbst bestimmen, bevor Sie Schwanger werden, was es werden soll, ein JUNGE …

Schreibe einen Kommentar